Ankündigung: Mitgliederversammlung am 21. November in Halle

Nachdem die letzte Mitgliederversammlung nun schon ein halbes Jahr zurückliegt, möchten wir alle Mitglieder und Freunde von Kanikuli e.V. am 21. November nach Halle einladen!

Wie immer werden wir zunächst über den aktuellen Vereinsstatus berichten (finanzielle Situation, Mitgliederzahlen etc) und dann die Projekte besprechen, die seit der letzten MV durchgeführt worden sind. Außerdem möchten wir überlegen, welche Projekte als nächstes anstehen (z.B. das Winterlager 2010) und was wir dafür noch alles organisieren müssen.

zur Tagesordnung der MV (pdf)

Anreisen können alle TeilnehmerInnen bereits am Freitag, abends werden wir gemeinsam das legendäre Halle (mit Loch im Marktplatz) kennenlernen.

Für weitere Informationen wendet euch an Evelyn (evelyn.funk(at)kanikuli-ev.de). Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!