Mitgliederversammlungen

Die Mitglieder von Kanikuli e.V. treffen sich zweimal im Jahr auf ihren Mitgliederversammlungen. Jeweils ein Treffen findet im Frühjahr und eins im Herbst statt. Auf diesen Treffen werden auch die Finanzberichte vorgestellt und alle zwei Jahre der Vorstand gewählt. Ab und zu werden die Versammlungen zusätzlich dazu genutzt, die Entwicklung des Vereins voranzutreiben und die generelle Ausrichtung unserer Arbeit zu evaluieren und gegebenenfalls neu auszurichten.

Bei Interesse den Verein kennenzulernen, kann an den Versammlungen auch ohne Mitgliedschaft teilgenommen werden.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von unseren Versammlungen um einen Einblick in die Arbeit unseres Vereins zu gewähren. Viel Spaß beim Lesen.

Berichte:

→von der Mitgliederversammlung am am 4.November 2023 in Berlin von Jakob und Lisa

→von der Mitgliederversammlung am 06.05. 2023 in Saarburg (von Emily Bertheau) Mitgliederversammlung in Saarburg – kanikuli e. V. (kanikuli-ev.de)

→ von der Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2017 in Halle (von Jakob Grüter)
→ vom 10 jährigen Kanikuli-Jubiläum und anschließender MV am 01. und 02. Oktober 2016 in Berlin (von Jakob Grüter)
→ von der Mitgliederversammlung am 30. April 2016 in Berlin (von Sebastian Dolsdorf) перевод (от Анны Ковалёвы)
→ von der Mitgliederversammlung am 02. und 03. Mai 2015 in Berlin (von Arkadi Schelling)
→ von der Mitgliederversammlung am 10. und 11. Mai 2014 in Oldenburg (von Marie Eisner)
→ vom 1. Belarus Barcamp vom 7. bis 9. März 2014 in Wernigerode (von Charlotte Sautier)
→ von der Mitgliederversammlung am 26. und 27. Oktober 2013 in Halle (von Charlotte Sautier)
→ von der Mitgliederversammlung am 27. und 28. April 2013 in Berlin (von Charlotte Sautier)
→ von der Mitgliederversammlung am 12. Mai 2012 in Northeim