Skypekonferenz am Sonntag, Berlin am 24.9.

Liebe Kanikulinis,

leider gab es ein paar Terminfindungsschwierigkeiten, somit wird die heutige Skype-Konferenz auf nächsten Sonntag, den 7. August um 20 Uhr verschoben.
Wie immer mit dem Skype-Kontakt arkadi.schelling
Es wird bestimmt ein paar Neuigkeiten vom Kinderlager und vom Runden See geben. Außerdem werden wir uns ein bisschen über unsere vielen Spenden der letzten Zeit freuen und noch ein paar Worte für das Erwachsenenlager Anfang September verlieren.

Und hier schonmal als Ankündigung:
Am 24. September trifft sich die „AG Nachhaltigkeit“ in Berlin, um darüber nachzudenken, wie wir die Ferienlager sowohl finanziell als auch organisatorisch auf festere Füße stellen können, sodass wir nicht jedes Jahr wieder um die Finanzierung bangen müssen und die Organisation auch noch funktioniert, falls Dasha oder die deutschen Freiwilligen irgendwann mal keine Zeit oder Lust haben, was bisher dankenswerterweise nie der Fall war. Ihr seid alle herzlich eingeladen dort mitzudenken.
Im Anschluss gibt es ein Benefizkonzert von Frau Brümann.

Die MV wird am 12. November in Hannover stattfinden.

Bis bald
Euer Arkadi