Auf dem Weg zu 10.000 Euro…

Seit dem 30.07. nimmt Kanikuli e.V. an einem Online-Wettbewerb teil, bei dem neben vielen neuen Kontakten und einem Anstieg unserer Bekanntheit auch 10.000 Euro zu gewinnen sind! Träger dieses Wettbewerbs ist die Internet-Plattform www.amazee.com, die die Vernetzung von Freiwilligen-Projekten fördern will.
Die erste Runde haben wir als eines von 50 besten Projekte überstanden – aktuell stehen wir hier auf Platz 7! Um ins Finale zu kommen, brauchen wir nun Mitglieder. Denn nur die 3 größten Projekte können diesen Schritt weiter gehen.
Daher an dieser Stelle die Bitte an alle Besucher dieser Seite: Meldet euch bei amazee.com an und werdet virtuelles Mitglied von Kanikuli e.V.! Die Anmeldung ist kostenlos und bringt garantiert keine unangenehmen Überraschungen mit sich. Derzeit sind wir zwar qualitativ sehr hoch bewertet, aber noch viel zu klein. Also: Weitersagen!

Anmeldung bei Amazee.com
kanikuli e.V. bei Amazee.com