Sommerlager 2008

Die Vorbereitungen für die diesjährigen Sommerlager laufen derzeit auf Hochtouren. Wieder soll es ein Ferienlager für Kinder und eines für Erwachsene geben. Die Lager finden statt vom 11. bis 21. August (Kinder) und vom 29. August bis zum 10. September. Voraussichtlich sind wir in diesem Jahr zum letzten Mal in der Ferien-Anlage „Sputnik“ am Minsker Meer untergebracht – ein Vertrag mit einer sehr schönen behinderten-gerechten Unterkunft für den Zeitraum der nächsten fünf Jahre wird voraussichtlich im Oktober abgeschlossen. So werden wir die Sommerlager im nächsten Jahr zum ersten Mal in einer für uns passenden Anlage veranstalten, in der wir uns sehr willkommen fühlen.
Über die diesjährigen Ferienlager wird im September berichtet, sobald wir Berichte und Fotos präsentieren können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Unterstützer von Kanikuli e.V., die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr zwei Ferienlager stattfinden können!